Geschrieben von Miriam Rudolph am Oktober 10, 2017 in Unkategorisiert

Unser diesjähriger Betriebsausflug hat uns diesmal ziemlich nass gemacht. Am 8. September war es wieder soweit, es ging mit dem gesamten BFS-Team an die Wasserskianlage nach Langenfeld. Von der Sonne fehlte leider jede Spur, aber davon ließen wir uns die Laune und Vorfreude nicht verderben.

Nach einer kurzen Einführung ging es aufs Wasser und jeder konnte sich im Wasserskilaufen oder Wakeboarden probieren. Der Anfang war schwer, aber am Ende hat es doch jeder geschafft auf den Skiern stehen zu bleiben. Unser Team hat wieder einmal gezeigt, dass uns nichts so leicht aus der Bahn wirft!

Es hat jede Menge Spaß gemacht und nach der sportlichen Betätigung haben wir den feucht-fröhlichen Nachmittag mit einem gemeinsamen Barbecue ausklingen lassen.

 

   

Print Friendly, PDF & Email